Anzeige

JHV – FC Germania Metternich

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JHV – FC Germania Metternich

26. Oktober, 10:00 - 13:00

Samstag, 26.10.2019 um 10:00 Uhr im Sportlerheim

Nachdem die Germania ihren Kunstrasenplatz am Trifter Weg mit Unterstützung der Stadt Koblenz im vergangenen Jahr fertigstellen und eröffnen konnte, steigt die Anzahl der Mitglieder stark an. Das Team der Germania unternimmt einen neuerlichen Anlauf, in die Rheinlandliga aufzusteigen und führt die Tabelle der Bezirksliga nach 9 Spieltagen an.

Der Vorstand der Germania beschäftigt sich aktuell mit weiteren Entwicklungen in der Jugendarbeit. So bieten die Jugendkoordinatoren eine Reihe von speziellen Trainingsformaten an und auch das neue Videoanalysetool „coaching eye“ ist rege im Einsatz. Im August dieses Jahres wurde im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes eine Stelle auf der Geschäftsstelle geschaffen. So hat der Verein die Möglichkeit, die zahlreichen Projekte weiter fortzuführen.

Mit über 700 Mitgliedern hat der Verein eine breite Basis an Mitgliedern, die herzlich eingeladen sind, an der diesjährigen Mitgliederversammlung im Sportlerheim Osterhausstraße 1 teilzunehmen.

David Follmann FC Germania Metternich – 16.10.2019

Details

Datum:
26. Oktober
Zeit:
10:00 - 13:00