Medizin-Campus ist Chance für die ganze Region

FREIE WÄHLER Koblenz freuen sich über aktuelle Entwicklungen und fordern Verbesserungen

Die Koblenzer Hochschullandschaft wächst und gedeiht. Das war die Botschaft, die man aus der jüngsten Sitzung des Hochschulrates im Rathaus mit auf den Weg nehmen konnte. Besonders erfreulich war die Nachricht des Kommandeurs des Bundeswehrkrankenhauses, Generalarzt Jörg Diehm, dass bereits im Herbst die ersten Studenten ihre klinische Ausbildung auf dem neuen Medizin-Campus beginnen können. Aus Sicht der FREIE WÄHLER-Stadtratsfraktion ist das ein richtungweisendes Signal für die Zukunft des Medizinstandortes Koblenz.

FREIE WÄHLER Ratsfraktion – 26.01.2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.