Jubiläumsempfang der K.K.Funken „Rot-Weiß“

Zu einem Jubiläumsempfang aus Anlass ihres Doppeljubiläums hatten die Koblenzer Karnevalsfunken „Rot-Weiß“ 1936 e. V. ihre Freunde, Unterstützer und die AKK-Vereine am 25.01.2024 in die vereinseigene Trainingshalle in Metternich eingeladen. Zu feiern gab es 8×11 Jahre Verein K.K. Funken „Rot-Weiß“ und 7×11 Jahre Trockensitzung. Neben zahlreichen Gästen und Vereinsabordnungen erschien als Krönung der Veranstaltung auch das diesjährige Tollitätenpaar nebst Hofstaat.

Zur Auflockerung zeigte die Showtanzgruppe der Funken ihren aktuellen Showtanz. Mit leiblicher Unterstützung durch ein reichhaltiges Buffet kam es zu vielen anregenden Gesprächen, die zeigten, dass die Kowwelenzer Karnevalisten letztlich eine große Familie sind.

Horst Minkler K.K. Funken „Rot-Weiß“ 1936 e. V. – 30.01.2024
Fotos K.K. Funken „Rot-Weiß“ 1936 e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.