Kita St. Konrad soll im Februar öffnen

Sanierung stieß auf unerwartete Probleme – Nach vier Jahren nun Ende in Sicht?

Vier Jahre für die Sanierung einer Kita? Ist das normal? Betroffene sagen: „Nein, das kann nicht sein.” Aber es gibt auch schlagkräftige Argumente, warum die Sanierung der Kita St. Konrad in Metternich so lange dauert. Wir fragten nach. Fazit: Der Bauantrag wurde schon im Jahr 2019 eingereicht. Dann gab es beim 3-Millionen-Projekt eine Fülle unerwarteter Probleme. Momentan ist die Eröffnung für Anfang 2024 geplant.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 13.12.2023

Eine Kommentar

  1. Kobielusz Kasimir

    Der Kindergarten stand 2 Jahre leer, in den 2 Jahren war an dem Kindergarten gar nicht gearbeitet. Erst nach 2 Jahren liessen sich einige Arbeiter blicken, sie taten so,als würden sie arbeiten. Ich bin fast jeden Tag an dem Kindergarten vorbei gegangen und habe es beobachtet. Ich würde solche Firma zum Teufel jagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.