Neuer Vorstand im Kinderhort „Kaul-Quappen“

Der Kinderhort „Kaul-Quappen“ hat einen neuen Vorstand. Die Elterninitiative wurde 2007 gegründet und bietet 31 Kindern Platz für die Nachmittagsbetreuung.

Im neuen Vorstand engagieren sich Jana Pomplun-Schuster (Vorsitzende, im Bild vorne Mitte), Christoph Jöcker (Stv. Vorsitzende) und Sonja Burchert (Schatzmeisterin). Weitere Eltern und Vereinsmitglieder wurden zu Beisitzern gewählt.

Mit großer Dankbarkeit wurde Jeanette Büttner verabschiedet, die die Geschicke des Vereins in den letzten vier Jahren als Vorsitzende gelenkt hatte. Ebenfalls mit Worten des Dankes von Seiten des Vereins und der Erzieher wurde ihre Stellvertreterin Inga Ly verabschiedet. Auch im neuen Hortjahr soll es wieder tolle Ferienprogramme, Weihnachtsfeiern und Sommerfeste geben, die vom Verein mit unterstützt werden.

Jennifer de Luca Elterninitiative „Kaul-Quappen“ – 03.11.2023
Foto Daniel Hillingshäuser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.