Ehrungen für langjährige Mitgliederinnen der AWO-Metternich

Stefanie Heimbach-Wenzel erhält die Urkunde für 30 Jahre Mitgliedschaft in der AWO. Foto AWO-Metternich

Im Rahmen des „Debbekoochen-Essen“ im Winzerhof Wirges wurde Frau Dr. Anna Köbberling für ihre 15jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Ein aktueller Bericht über die Themen aus dem Mainzer Landtag und zu städtischen Themen erfolgte im Anschluss an die Ehrung. In Rahmen eines schönes Nachmittags stand zudem eine weitere Auszeichnung an. Frau Stefanie Heimbach-Wenzel, siehe Bild, wurde für ihre 30jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Der AWO-Vorsitzende, Ansgar Hasselberg, gab einen ersten Überblick über die geplanten Aktionen im  kommenden Jahr.

AWO- Metternich – 29.11.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.