Anzeige
Startseite » Sport im Ort » WSV bei der Schüler Regatta in Mannheim erfolgreich

WSV bei der Schüler Regatta in Mannheim erfolgreich

Bei der Schüler Regatta in Mannheim war der WSV Koblenz-Metternich mit einer starken Truppe dabei

Fünf Regattaneulinge, zwei fast Neulinge und sechs „alte Hasen“ starteten am 17. September bei der Schüler Regatta in Mannheim. Begleitet wurden sie von einer tollen, anpackenden, anfeuernden Truppe Eltern und Geschwistern sowie den Trainern Katharina und Uwe. Es gab viele packende Rennen, jeder hat wieder einmal sein Bestes gegeben und es wurde fast jeder mit mindestens einer Medaille belohnt.

Die am härtesten erkämpfte Medaille war wohl die im K4 500m mixed von Emma, Mia, Moritz und Leo. Sie lagen mehr als eine Stunde am Start und trotzten dort Wind und Wellen bis sie dann völlig durchgefroren als Zweite durchs Ziel paddelten. Auch dem K4 500m der B-Schüler (Leo, Emil, Moritz und Elias) war es dank eines Bades im Rhein recht kalt geworden. Deshalb paddelten sie sich dann warm und erreichten ebenfalls die Silbermedaille.

Alle Medaillen im Überblick:

  • K1 500m Emma Justus (10) Silber
  • K1 500m Leo Migliori (12) Silber
  • K1 300m Caroline Kaske (7) Silber
  • K1 300m Ryan Justus (9) Silber
  • K1 300m Keno Freund (9) Bronze
  • K2 500m Keno Freund (9)/ David Didjurgis (9) Silber
  • K2 500 m Mia Eichenhofer (12)/Emma Justus(10) Bronze
  • K2 500m Leo Migliori (12)/ Ryan Justus (9) Silber
  • K2 500m Moritz Müller(11) /Emil Zerwas (11) Silber
  • K4 500m Moritz Müller, Emil Zerwas, Leo Migliori, Elias Kalchreuter Silber
  • K4 500m Moritz Müller, Leo Migliori, Mia Eichenhofer, Emma Justus Silber

Dirk Rombelsheim WSV Koblenz-Metternich – 30.09.2022

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.