Anzeige
Startseite » Sport im Ort » Metternicher Schützen sind neue Stadtmeister

Metternicher Schützen sind neue Stadtmeister

Am Samstag, 03. September 2022, hatte der Stadtsportverband Koblenz zur Stadtmeisterschaft im Sportschießen nach Güls eingeladen. Von den St. Sebastianus Schützen Metternich waren Martin Beinstein, Udo Dreide und Markus Theis als Mannschaft sowie im Einzelwettbewerb angetreten und erzielten  großartige Leistungen in den Disziplinen Luftgewehr, Auflage 10 m und Kleinkalibergewehr, Auflage, 50 m nach den Bedingungen des DSB.

V.l.n.r.: Martin Beinstein, Udo Dreide, Markus Theis Foto St. Sebastianus Schützen Metternich

Die drei Schützen erreichten sowohl mit dem Luftgewehr als auch mit dem Kleinkalibergewehr gemeinsam als Mannschaft den 1. Platz. Im Einzelwettbewerb erreichte Udo Dreide mit dem Luftgewehr  317,4 Ringe, Martin Beinstein mit dem Kleinkalibergewehr 307,6 Ringe. Mit diesen beeindruckenden Ergebnissen waren beide in ihrer Disziplin ungeschlagen und sind nun neue Stadtmeister. Herzliche Glückwünsche an die dreiköpfige Mannschaft und die neuen Stadtmeister Udo und Martin.

Anja Dötsch St. Sebastianus Schützen Metternich – 21.09.2022

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.