Anzeige
Startseite » Kirche & Einrichtungen » Grillfest der Nachbarschaft St. Konrad

Grillfest der Nachbarschaft St. Konrad

Nach der langen Corona-Pause lud die Nachbarschaft St. Konrad e.V. ihre eigenen Mitglieder sowie die Mitglieder des Kirchenchors St. Konrad zu einem Grillfest ein. Im Garten des 1. Vorsitzenden Peter Werno fanden sich am Samstag, 10. September trotz einiger heftiger Regengüsse ca. 30 Besucher*innen ein, die vom Vorstand herzlich begrüßt wurden. In einer fröhlichen Runde tauschte man sich bei Kaffee und Kuchen aus und gab seiner Freude Ausdruck, sich endlich wieder treffen zu können. Peter Werno und Wolfgang Fuchs betätigten sich später als Grillmeister, sodass sich alle am frühen Abend ihr Grillgut sowie diverse Salate gut schmecken lassen konnten. Gefreut hat sich der Vorstand, dass trotz des schlechten Wetters die Resonanz auf das Fest groß war. Mit einem guten Tröpfchen und viel Geselligkeit klang dieser schöne Tag dann am Abend aus.

Stefanie Wagner Nachbarschaft St. Konrad e.V. – 19.09.2022
Fotos Nachbarschaft St. Konrad e.V.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.