Anzeige
Startseite » Sport im Ort » Bezirksjungschützentag 2022

Bezirksjungschützentag 2022

St Sebastianus Jugendmannschaft holt den Pokal nach Metternich

Am Sonntag 10. April 2022 fand im Vereinsheim der St. Sebastianus Schützengesellschaft in Metternich der diesjährige Bezirksjungschützentag statt. In unterschiedlichen Schießwettbewerben konnten junge Schützen im Alter bis zu 24 Jahren ihr Können unter Beweis stellen. In diesem Rahmen fand auch das  Bezirks-Wanderteller-Schießen der Jungschützenklasse des BV Mittelrhein Untermosel statt. Geschossen wurde auf Scheibe, 50 mtr, Anschlagsart KK-Gewehr aufgelegt, 3 Wertungsschüsse.

Für unseren Metternicher Verein gingen an den Start: v.l.n.r.: Dennis Leicht, Sarah Doetsch, Lara Weber und Lena Weber. Foto St. Sebastianus Schützenbruderschaft

Mit Erfolg! Mit insgesamt 105 Ringen konnten sie den 1.Platz erringen und holten den Wanderpokal nach Metternich. Gratulation an die Vier jungen Schützen mit den  Einzelwertungen :

  • Dennis : 30 Ringe
  • Sarah: 27 Ringe
  • Lara: 23 Ringe
  • Lena: 25 Ringe

Tolle Leistung. Mit 30 Ringen erreichte Dennis das beste Ergebnis in der Einzelwertung. Herzlichen Glückwunsch!Wir danken allen Organisatoren und Helfern für diesen gelungenen Tag.

Anja Doetsch St. Sebastianus Schützengesellschaft – 13.04.2022

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Meldungen
Holler Box