Anzeige
Startseite » Presse » Wanderpokal für die fleißigen Radfahrer

Wanderpokal für die fleißigen Radfahrer

Integrierte Gesamtschule war beim Wettbewerb Stadtradeln die beste Schule – Preisgeld soll für einen Trinkwasserbrunnen verwendet werden

Die Jungen und Mädchen der Integrierten Gesamtschule (IGS) Koblenz gehören zu den fleißigsten Radfahrern der Stadt Koblenz. Zumindest wenn man die Ergebnisse des diesjährigen Wettbewerbs Stadtradeln als Grundlage nimmt. Unter den 74 Teams, die im Herbst drei Wochen lang am Stadtradeln teilnahmen, belegten die Schüler der IGS insgesamt den sechsten Platz. In der Wertung der Koblenzer Schulen untereinander waren sie allerdings unangefochten Erster.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung  – 04.12.2021

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Meldungen
Holler Box