Wanderpokal für die fleißigen Radfahrer

Integrierte Gesamtschule war beim Wettbewerb Stadtradeln die beste Schule – Preisgeld soll für einen Trinkwasserbrunnen verwendet werden

Die Jungen und Mädchen der Integrierten Gesamtschule (IGS) Koblenz gehören zu den fleißigsten Radfahrern der Stadt Koblenz. Zumindest wenn man die Ergebnisse des diesjährigen Wettbewerbs Stadtradeln als Grundlage nimmt. Unter den 74 Teams, die im Herbst drei Wochen lang am Stadtradeln teilnahmen, belegten die Schüler der IGS insgesamt den sechsten Platz. In der Wertung der Koblenzer Schulen untereinander waren sie allerdings unangefochten Erster.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung  – 04.12.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.