Anzeige
Startseite » Vereinsleben » „Pflanze statt danze“

„Pflanze statt danze“

Pflanzaktion der KG Funken Rot-Weiß-Gold Koblenz Metternich

Nachdem wir 2021 keine normale Session feiern konnten, haben sich unsere Mitglieder und Freunde zusammengeschlossen und das Geld, welches normalerweise in Bonbons und Kostüme geflossen wären, in eine nachhaltige Pflanzaktion investiert.

Am 17.12.2021 war es endlich so weit. Es wurde eine Yoshino-Kirsche gepflanzt. An der Ecke Trifter Weg / Pfaffengasse kann man diesen Baum nun bewundern. In den kommenden Monaten soll dort eine kleine Funken-Oase entstehen mit Sitzgelegenheit und Blumenbeeten, welche zum Verweilen einladen sollen.

Ein herzlicher Dank geht an das Grünflächenamt und die Stadtverwaltung, insbesondere Herrn Dally welcher mitverantwortlich war. Selbstverständlich danken wir auch allen Spendern die dieses möglich gemacht haben.

Jürgen Schulze KG Funken Rot-Weiß-Gold Koblenz-Metternich – 17.12.2021

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.