Tennis: Metternicher Frauen steigen auf

Die Frauen 40 des TC 04 Metternich sind in die Tennis-Oberliga aufgestiegen. Nachdem im Vorfeld der Medenrunde der Verbandsligisten der TC RW Worms, der RFV Bodenheim und der TC Kobern-Gondorf ihre Teilnahme zurückgezogen hatten, mussten sich die Metternicherinnen nur noch mit vier Teams messen. Durch klare Siege gegen TSV Schott Mainz, TC Trier, TC Mittelwald Montabaur und MTV Mainz wurden der TCM souverän Erster in der Verbandsliga mit (von links) Sabine Jung, Susan Weber, Gitti Dünnebacke, Melina Friedrichs und Martina Halla. Sabine Wächter fehlt auf dem Foto.

TC 04 Metternich – 16.10.2021
Foto TC 04 Metternich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.