Anzeige
Startseite » Presse » Corona-Testzentrum: Alle Hände voll zu tun

Corona-Testzentrum: Alle Hände voll zu tun

Deutlicher Anstieg der PCR-Abstriche in der Metternicher Ambulanz

Die Zahl der Corona-Infektionen steigt in den vergangenen Wochen in der Stadt wieder an – und das macht sich auch in der Corona-Ambulanz in Metternich bemerkbar. Aktuell kommen hier im Schnitt jeden Tag rund 140 Menschen zum PCR-Labortest, der die verlässliche Auskunft darüber gibt, ob jemand mit Corona infiziert ist. Vor vier Wochen waren es noch knapp 35 – ein Viertel der aktuellen Besucherzahl. Seitdem nimmt der Zulauf wöchentlich zu, wobei montags und samstags meist mehr Menschen kommen als an anderen Tagen. Die Ambulanz ist werktags von 9 bis 11 Uhr geöffnet.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung  – 29.10.2021

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Meldungen
Holler Box