Anzeige
Startseite » Sport im Ort » Nachwuchsmannschaft des WSV Koblenz-Metternich gut platziert

Nachwuchsmannschaft des WSV Koblenz-Metternich gut platziert

Nach langer Regattapause durch Corona konnte die Jugend- und Schülermannschaft am vergangenen Samstag bei den Offenen Jugendmeisterschaften Baden-Württemberg in Karlsruhe endlich wieder an den Start gehen. Für die Überraschung sorgten der zweite Platz im Kanumehrkampf von Johan Kuss in der Altersklasse der 12-jährigen Schüler und der dritte Platz von Simon Didjurgis in der Altersklasse der 11-jährigen.

Zusammen konnten sie den 500 m Sprint im Zweierkajak überlegen für sich entscheiden und sicherten sich die Goldmedaille. Für Jule Ternes war es ihr erster Wettkampf. Bei den 13-jährigen Schülerinnen konnte sie sich im Mittelfeld positionieren. Auch die Leistungen von Paul Kuss, Julian Kaske, Rasmus Schwandt und Luca Wehler lassen eine erfolgreiche Saison 2022 erwarten.

Dirk Rombelsheim WSV Koblenz-Metternich – 27.09.2021
Foto WSV Koblenz-Metternich

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Meldungen
Holler Box