Anzeige
Startseite » Sport im Ort » Parakanutin Silke Tebartz gewinnt Silber bei der DM in Hamburg

Parakanutin Silke Tebartz gewinnt Silber bei der DM in Hamburg

Bei den Deutschen Meisterschaften der Parakanuten am vergangenen Wochenende in Hamburg Allermöhe hatte der WSV Koblenz-Metternich mit Silke Tebartz erstmals eine Sportlerin am Start.

Nachdem im Verfolgungsrennen – die Sportler werde hier nah ihrer Klassifizierung zeitlich versetzt gestartet – die Nervosität noch groß und der Start nicht optimal war, lief es im zweiten Rennen im K 1 über 200m deutlich besser. Silke Tebartz erreichte in ihrer Klasse den zweiten Platz und gewann somit die Silbermedaille.

Dirk Rombelsheim WSV Koblenz-Metternich – 19.08.2021
Foto WSV Koblenz-Metternich

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Meldungen
Holler Box