Anzeige
Startseite » Presse » In der IGS Koblenz wird der Schulhof zur Festhalle

In der IGS Koblenz wird der Schulhof zur Festhalle

Viel Sonnenschein begleitete die feierliche Übergabe der Abiturzeugnisse an die jungen Menschen

Bei strahlendem Sonnenschein haben die Abiturienten der IGS Koblenz ihre Abiturzeugnisse auf dem Schulhof der IGS Koblenz entgegengenommen. Der gesamten Schulgemeinschaft war es ein großes Bedürfnis, den scheidenden Abiturienten trotz der besonderen Umstände einen feierlichen Abschied zu bereiten. Und weil Schulen im Improvisieren inzwischen sehr geübt sind, verwandelte sich der Schulhof kurzerhand in so etwas wie eine Corona-konforme Hochsicherheitszone mit Bühne und Sicherheitsabständen, wo stolze Eltern und glückliche Schüler die Schulzeit an „ihrer“ IGS noch einmal Revue passieren ließen.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 12.04.2021

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box