Anzeige
Startseite » Presse » Fläche für Kleingartenanlage geeignet

Fläche für Kleingartenanlage geeignet

In Metternich könnte entsprechendes Areale ausgewiesen werden

Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie ist er für viele Koblenzer ein Ort der Entspannung: der eigene Garten. Doch vielen ist nicht vergönnt, ihn direkt hinter oder vor dem eigenen Haus zu haben. Da kann ein Kleingarten in einer sogenannten Kolonie oder Anlage eine passende Alternative sein. Auf Anfrage der SPD-Fraktion beriet der Ausschuss für Stadtentwicklung und Mobilität nun über neue Flächen für Kleingartenanlagen.

… Die potenzielle Fläche in Metternich liegt nördlich der Kreuzung von Bubenheimer Weg und Eifelstraße zwischen dem Krematorium und der bestehenden Kleingartenanlage Sonnenland. Sie ist rund sieben Hektar groß.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 13.03.2021

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box