Anzeige
Startseite » Politik » Mehr Schatten für Spielplätze in Stadtteilen

Mehr Schatten für Spielplätze in Stadtteilen

Koblenz. Schatten ist auf einigen Spielplätzen in Koblenz Mangelware. Laut Pressemitteilung hat sich die CDU-Fraktion aus diesem Grund für die Beschattung von Spielplätzen eingesetzt. Drei Spielflächen – der Spielplatz Eulenhorst in Metternich, der Spielplatz Rheinufer auf dem Oberwerth sowie der Spielplatz am Rheinufer in Ehrenbreitstein – sind bereits durch Bäume beschattet. „Wir freuen uns, dass unsere Vorschläge auf die Prioritätenliste übernommen wurden“, sagt Ratsfrau Julia Kübler.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 17.11.2020

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box