Redoutepaar bei der Deutschen Meisterschaft Latein

Emmy Prochnau und Thomas Schulz zusammen mit ihrer Trainerin Daniela Esch

Am Samstag, den 03.10.20 fanden im Maritim-Hotel in Magdeburg die Deutschen Meisterschaften der Hauptgruppe Latein S statt. Erstmals nahmen Emmy Prochnau und Thomas Schulz vom 1. TGC Redoute als jüngstes Tanzpaar an einer solchen Meisterschaft der Erwachsenenpaare teil. Die Jugendlichen (15 und 17 Jahre alt) konnten sich im erlesenen Feld der besten deutschen Lateintänzer erfolgreich behaupten und belegten den 33. Platz von 46 Teilnehmern. Sie waren mit ihren Leistungen sehr zufrieden und erhielten Lob und Ermunterung von Trainern und Wertungsrichtern. Emmy und Thomas freuen sich schon jetzt auf die nächste Meisterschaft, bei der sie sich noch besser platzieren wollen.

Ulrich Kuss 1. TGC Redoute Koblenz & Neuwied – 05.10.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.