Anzeige
Startseite » Vereinsleben » Karnevalistischer Frühschoppen abgesagt

Karnevalistischer Frühschoppen abgesagt

Liebe Freunde der Rohrer Käuzchen,

nach reiflicher Überlegung haben wir uns am schweren Herzens dazu entschieden, in der kommenden Session keinen karnevalistischen Frühschoppen zu veranstalten. Uns als kleiner Verein ist es nicht möglich organisatorisch und finanziell den Vorgaben des Landes nachzukommen. Da uns in erster Linie die Gesundheit unseres Publikums und auftretenden Gruppen wichtig ist. Wir hoffen auf Euer Verständnis und sagen hoffentlich bis bald. Mehr über den Verein siehe unter: www.rohrer-kaeuzchen.de

Möhnenclub Rohrer Käuzchen – 27.08.2020

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box