Erfolgreiche Sommerworkshops beim 1.TGC Redoute

Wegen Covid 19 sind einige Trainingsstunden für Kinder und Jugendliche ausgefallen. Deshalb haben die Trainer sich etwas Besonderes überlegt. Neben dem durchgehenden Training in den Sommerferien wurden an zwei Nachmittagen Workshops angeboten. Alle Kinder und Jugendlichen, ob im Verein oder nicht, konnten sich dazu anmelden. In den zwei großen Hallen wurden von den Jugendtrainern parallel verschiedene Tänze angeboten. Ob Hip Hop, Breakdance, Salsa, Jazz- und Moderndance, es konnte überall reingeschnuppert werden. Die zahlreich erschienenen Kinder und Jugendlichen waren mit viel Begeisterung und Freude dabei.

Es war ein voller Erfolg für alle, weil die vielen Kids in die verschiedenen Tanzstile reinschauen und die Trainer kennenlernen konnten. Außerdem wurden neue Mitglieder gewonnen. Eine solche Veranstaltung wird wiederholt, denn auch die Mütter hätten Interesse an solch einem tollen Training. Die Jugendwartin Barbara Ebertz und das Team der Jugendtrainer der Redoute waren voll zufrieden mit dem Zuspruch zu ihren Workshops. Mehr Informationen über den Verein siehe unter: www.tgc-redoute.de.

Ulrich Kuss 1. TGC Redoute Koblenz & Neuwied – 21.08.2020
Foto 1. TGC Redoute Koblenz & Neuwied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.