Anzeige
Startseite » Allgemeines » Nordtangente: Freigabe wohl ab Ende Juli

Nordtangente: Freigabe wohl ab Ende Juli

Koblenz. Mitte 2020 soll die gesamte Nordtangente freigegeben werden, doch der erste Abschnitt von der Ikea-Kreuzung bis zum Weinackerweg wird deutlich früher fertig. „Nach derzeitigem Stand ist von einer Fertigstellung der Straßenbauarbeiten im LBM-Bauabschnitt Ende Juli 2019 auszugehen“, teilt der Landesbetrieb Mobilität (LBM) jetzt auf Anfrage mit. Bislang hatte es geheißen, dass es hier bereits im Juni so weit sein sollte, doch diesen Termin wird der LBM nicht ganz halten. Da die großen Verkehrszeichenbrücken im Bereich der neuen Kreuzung am Weinackerweg einen langen Genehmigungsvorlauf und Produktionsprozess haben, werden diese zudem frühestens im September fertiggestellt und aufgebaut. Die Autofahrer können aber dennoch ab Ende Juli den dann fertigen Straßenabschnitt nutzen. sem

Rhein Zeitung – 25.05.2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box