Anzeige
Startseite » Unterseiten » Kunst im Metternicher Schützenhaus

Kunst im Metternicher Schützenhaus

Ende November fand die Kunst-Ausstellung von Bernd Paulus im Schützenhaus der Metternicher St. Sebastianus Schützengesellschaft 1872 e.V. statt. Bernd Paulus konnte hier sein breites Repertoire an künstlerischen Können den Besuchern darstellen. Im historischen Ambiente des Schützenhauses kombiniert mit liebevoller, herbstlicher Dekoration kamen die Werke des Künstlers besonders zur Geltung. Sei es Motive der Moderne oder des Traditionellen in Acryl-, Feder-  oder als Bleistiftfassung herauszuarbeiten, dies alles ist für den gelernten Grafiker keinerlei Problem.

Zum detaillierten Themen wie z.B. die richtige Beleuchtung eines Bildes gab Bernd Paulus gerne dem interessierten Besucher Insider-Tip´s: ,, Ein Bild soll in einem Raum eine Atmosphäre erzeugen. Intensiviert wird das Bild mit passender Lichtquelle aus dem richtigen Winkel auf das Bild. Damit erhält das Bild eine Dynamik und eine Tiefe die einfach faszinierend ist. Ein daraus resultierender 3-D-Effekt ist durchaus beabsichtigt.“

Die Inspiration für seine Kunst findet Paulus in direkter und auch Kontinent-übergreifende Umgebung. In seinem eigenen Atelier geht er gerne auf die individuellen Wünsche seiner Kunden ein. Termine erfolgen dann nach Absprache.

Bernd Paulus
Oberdorfstraße 65
56072 Koblenz
Tel.: 0261 22504
E-Mail: paulusb@t-online.de

Natascha Filipovic St. Sebastianus Schützengesellschaft – 06.12.2017

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box