Anzeige
Startseite » Vereinsleben » In Metternich wird wieder Kirmes gefeiert

In Metternich wird wieder Kirmes gefeiert

Liebe Mitglieder und Freunde der Metternicher Kirmesgesellschaft,

Eule Pin 2022

wir freuen uns so sehr euch mitteilen zu können, dass in diesem Jahr endlich wieder unsere Metternicher Eulekärmes stattfinden kann. Haltet euch also das Wochenende 26.8. – 29.8.2022 frei, damit ihr mit uns auf dem Schulhof unter den schönen Linden zwei Jahre Zwangspause nachholen und so richtig die Sau rauslassen könnt. Die Jungeulen stehen in den Startlöchern und feilen am Baumspruch, die Bands sind angefragt, das Fähnchenteam putzt die Fähnchen, die Eule wird gekämmt, die Bierbons werden poliert und wir testen schon Mal den neuen Jahrgang vom Lunnebach für euch vor!

Wir stecken mitten in den Planungen und wären sehr dankbar, wenn wir auf eure Unterstützung zählen könnten. Wer jetzt schon weiß, wann und wie er/sie Zeit hat, kann uns gerne eine Mail an: kirmesgesellschaft.metterniche@gmail.com schreiben und wir tragen euch ein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst – und hat noch die frei Auswahl.

Natürlich wird es auch ein Helferfest ganz traditionell mit Bratwurst und Kaltgetränken geben, an dem ihr euch eintragen könnt. Genaue Infos und die Einladung dazu bekommt ihr, wenn wir den Termin (voraussichtlich 02.07.22) bestätigt bekommen. Wir wünschen euch allen bis dahin eine gute Zeit und hoffen, dass wir uns alle gesund und in bester Partystimmung am letzten Augustwochenende wiedersehen!

Anja Wilberg Kirmesgesellschaft Metternicher Eule 1920 e.V. – 03.05.2022

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Meldungen
Holler Box