Anzeige
Startseite » Allgemeines » Serie von 9 Pkw-Aufbrüchen im Bereich Rauental und Metternich

Serie von 9 Pkw-Aufbrüchen im Bereich Rauental und Metternich

In der Nacht von Mittwoch, den 20. April 2022 auf Donnerstag, den 21. April 2022 kam es erneut zu Einbruchsdiebstählen in insgesamt neun Pkw. Diese waren in der Winninger Straße, der Schlachthofstraße und im Bereich der Kurt-Schumacher-Brücke abgestellt.

Der Modus Operandi war jeweils identisch. Die unbekannten Täter schlugen mindestens eine Seitenscheibe der geparkten Pkw ein und durchwühlten den Innenraum danach deliktstypisch nach Wertgegenständen. Entwendet wurden u. a. Bargeld, Rucksäcke und zwei Kisten Bier. Zeugen und weitere Geschädigte werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Koblenz zu melden: 0261-103-0.

Polizeipräsidium Koblenz – 23.04.2022

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Meldungen
Holler Box