Anzeige
Startseite » Allgemeines » PKW ohne Kennzeichen – Fahrer ohne Fahrerlaubnis

PKW ohne Kennzeichen – Fahrer ohne Fahrerlaubnis

Am Samstagnachmittag fiel einer Streife in der Trierer Straße ein Pkw auf, der ohne Kennzeichen geführt wurde. Bei der anschließenden Kontrolle konnte der 27-jährige Fahrer weder einen Führerschein noch einen Versicherungsnachweis vorweisen. Ebenso war nicht geklärt, ob ihm das Fahrzeug überhaupt gehört. Deshalb wurde der Pkw sichergestellt und diverse Strafanzeigen gegen den jungen Mann gefertigt.

Polizeipräsidium Koblenz – 08.02.2021

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box