Anzeige
Startseite » Sport im Ort » TC Metternich betreibt mit 14:7-Sieg Wiedergutmachung

TC Metternich betreibt mit 14:7-Sieg Wiedergutmachung

Matthias Frölich von den Männern des TC Metternich bot in seinem Einzel eine starke Leistung. Auch sein Doppel gewann er im A-Klasse-Vergleich gegen den TC Diez, das mit 14:7 an die Metternicher ging, an der Seite von Jonas Schmidt. Nach der 0:21-Auftaktniederlage gegen den TC Bad Salzig konnte Metternich damit wieder etwas Wiedergutmachung betreiben. Neben Frölich gewannen auch Andreas Zimmermann, Stefan Schneider und Jonas Schmidt ihre Einzel. Im Doppel waren Bastian Pabst/Alke Adrian und eben Frölich/Schmidt erfolgreich.

Rhein Zeitung – 30.06.2020

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Coronavirus in Koblenz Aktuelle Video-Botschaften von OB David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs.
Holler Box