Anzeige
Startseite » Allgemeines » Metternich beendet Jahr mit 0:2

Metternich beendet Jahr mit 0:2

Bezirksliga: FC verliert beim TuS Oberwinter
.
Oberwinter. Zum Jahresabschluss in der Fußball-Bezirksliga Mitte hat es Tabellenführer FC Germania Metternich doch noch einmal erwischt. Der TuS Oberwinter setzte sich auf der Bandorfer Höhe mit 2:0 (2:0) gegen den alten Rivalen durch. Die Metternicher führen dennoch mit neun Punkten Vorsprung die Tabelle an, der TuS verbesserte sich auf einen versöhnlichen fünften Rang nach 17 Spielen mit Höhen und Tiefen.
 
Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.
 
.
Rhein Zeitung  – 09.12.2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.