Anzeige
Startseite » Allgemeines » Kanurennsport beim WSV Metternich

Kanurennsport beim WSV Metternich

Liebe Kinder und Eltern!

Habt ihr Spaß an Bewegung, Teamgeist und sucht eine vielseitige Sportart? Wir vom WSV Metternich möchten euch für den Kanurennsport begeistern. Bei uns steht natürlich das Paddeln im Vordergrund, es geht aber auch um Geschicklichkeit, Ausdauer, Kraft und Athletik. Und auch der Spaß am Zusammensein ist uns wichtig! Nach den Herbstferien startet das Wintertraining für Kinder ab ca. 9 Jahren mit folgenden Terminen:

Montags: 17:00 – 19:00 Uhr in der Halle der Grundschule Metternich-Oberdorf
Mittwochs: 17:00 – 19:00 Uhr am und im Bootshaus Winninger Straße 39, Koblenz Metternich (im Winter kein Wassertraining, sondern Lauf-, Kraft- und Athletik-Training)

Ihr seid herzlich eingeladen, unverbindlich am Training teilzunehmen. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch!

Voraussetzungen: Sicher schwimmen können (mind. Seepferdchen). Keine Angst vor Wasser haben. Spaß an Sport und Wettkampf besitzen
Bitte mitbringen: Sportkleidung für drinnen und draußen (Turnhosen/ T-Shirts/ Turnschuhe)

Ansprechpartner: Juliane und Jannik, erreichbar über: presse@wsv-km.de.

Andrea Kaske WSV Koblenz-Metternich – 07.11.2019

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.