Anzeige
Startseite » Allgemeines » Busshuttle zum Altenfest der Funken Rot-Weiß-Gold

Busshuttle zum Altenfest der Funken Rot-Weiß-Gold

Wie auch in den vergangenen Jahren werden die Rot-Weiß-Goldenen Funken auch in diesem Jahr einen eigenen Busshuttle organisieren, mit dem es dann möglich ist, die Sitzung am 17.02.2019 in der IGS Koblenz auch ohne Anfahrt mit dem eigenen Auto zu besuchen.

„Uns ist es wichtig, dass möglichst viele unser vielfältiges Programm erleben können und deswegen haben wir auch in diesem Jahr den kostenfreien Busshuttle organisiert.“, so Verena Müller-Dötsch, Präsidentin der Funken Rot-Weiß-Gold und verweist hierbei noch mal auf die Abfahrtzeiten:

Bus 1: 13:45 Rauental – St. Elisabeth Kirche; 13:55 City – Schängelcenter; 14:05 Lützel – St. Antonius Kirche; 14:15 Lützel – Maria Hilf Kirche

Bus 2: 13:50 Rübenach – Parkplatz Grundschule; 14:05 Güls – Feuerwehrhaus; 14:15 Metternich Eulenhorst – Bäckerei Ollig; 14:20 Metternich – Kirmesplatz Oberdorf; 14:25 Metternich – Closter Sudhaus.

Selbstverständlich werden die Busse auch nach der Veranstaltung in umgekehrter Reihenfolge die Gäste wieder zurückbringen.

Sebastian Krupp Funken Rot-Weiß-Gold – 08.02.2016

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.