Anzeige
Startseite » Allgemeines » Kalender für Metternich

Kalender für Metternich

Von Metternich für Metternich – unter diesem Arbeitstitel plant die CDU Metternich wie im vergangenen Jahr einen Kalender für den Stadtteil rauszugeben. Das Format soll hierbei im praktischen DINA4 Format bleiben und somit möglichst Einzug in viele Metternicher Haushalte finden. „Mit dem Kalender wollen wir den Metternicher Ortsvereinen eine Plattform geben, auf denen sie die Termine ihrer Veranstaltungen eintragen lassen können. So kann mit einem Blick das komplette Ortsleben erfasst werden. Gleichzeitig wollen wir wie im vergangenen Jahr auch wichtige Termine wie Müllabfuhr, Ferienzeiten und ähnliches integrieren, so dass der Kalender einen hohen Nutzen für alle hat.“, erläutert CDU Ortsvorsitzende Julia Kübler.

Die Verteilung des Kalenders soll über Einwurf im Briefkasten erfolgen sowie als Auslagen in Metternicher Geschäften und den Ortsvereinen. „Wir haben nun die Vereinsvertreter angeschrieben mit der Bitte um eine Terminaufstellung, sobald diese vorliegt, können wir dann in den Druck der Kalender gehen, so dass er fristgerecht zum Jahreswechsel vorliegt.“, so abschließend Julia Kübler. Einsendungen von Terminen können bis zum 21. Dezember 2018 über cdu-metternich@web.de erfolgen.

CDU Ortsverband Metternich – 04.12.2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .