Anzeige
Startseite » Allgemeines » WKG Metternich/Rübenach/Boden unterliegt

WKG Metternich/Rübenach/Boden unterliegt

Boden. Die personell arg geschwächte WKG Metternich/Rübenach/Boden hat in ihrem Heimkampf in der Rheinland-Pfalz-Liga der Ringer eine erwartete 10:21-Heimniederlage gegen Tabellenführer WKG Untere Nahe hinnehmen müssen. Den Kampf des Abends in der gut gefüllten Bodener Ahrbachhalle lieferte wieder einmal Dominic Zeigermann (auf dem Foto rechts), er setzte sich mit 19:13 durch. Nach einer zweiwöchigen Pause geht es am Samstag, 17. November, um 19.30 Uhr in der Ahrbachhalle für die WKG Metternich/Rübenach/Boden gegen den AC Oberstein noch ein letztes Mal für diese Saison in der Rheinland-Pfalz-Liga auf die Matte.

Rhein Zeitung – 03.11.2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .