Anzeige
Startseite » Allgemeines » St. Sebastianus Schützengesellschaft krönte Schützenkönigspaar 2018

St. Sebastianus Schützengesellschaft krönte Schützenkönigspaar 2018

Am Samstag den 22.09.2018 fand in der Schützenhalle im Anton-Reuter-Weg  der Krönungsball der Schützengesell-schaft Metternich statt. Zuvor wurde aber traditionsgemäß das scheidende Königspaar mit einem Festzug unter den Klängen des Musikvereins Lonnig zu Hause abgeholt und zum Schützenplatz geleitet. Dort fand die feierliche Krönung des Neuen Königspaares Daniel Schmitz und Jaqueline Hövelmann statt. Der 22- jährige Daniel Schmitz ist seit seinem 10. Lebensjahr Mitglied der Schützengesellschaft und konnte sich nicht nur beim Wettkampf um die Königswürde gegen seine sieben Konkurrenten durchsetzen, sondern auch mit 47 Ringen den Titel des Meisterschützen.

An diesem Abend wurden unter anderem der Jugendprinzessin Lena Weber, der Bambiniprinzessin Caroline Weller, Prinzessin Renate Doetsch, Bürgerkönigin Elke Sackenheim und dem Montagskönig Engelbert Doetsch die Insignien überreicht. Wie gewohnt konnte man bei der großen Tombola wieder tolle Preise gewinnen. Die Schützengesellschaft Dankt hier allen Spendern der Tombola besonders der Sparkasse Metternich.

Natascha Filipovic St. Sebastianus Schützengesellschaft – 04.10.2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .