Anzeige
Startseite » Allgemeines » Moselschwimmen von Güls nach Metternich

Moselschwimmen von Güls nach Metternich

Am 04.08.2018 starten die Rettungsschwimmer der DLRG Koblenz e.V. wieder zum jährlichen Schwimmen in der Mosel. Geschwommen wird von Güls bis zum Gelände des Post-Sportvereins Koblenz am Rohrerhof in Metternich. Die Streckenlänge beträgt ca. 3,8 km. Zu diesem Schwimmen lädt die DLRG aber auch alle Interessenten ein, die einmal in der Mosel eine längere Strecke schwimmen wollen. Das Schwimmen wird von Motorrettungsbooten der DLRG sowie von Fahrzeugen am Ufer begleitet und abgesichert. Treffpunkt der Schwimmer ist ab 14:00 Uhr am Rohrerhof, der Start wird gegen 15:30 Uhr in Güls erfolgen.

Auf dem Gelände des Post-Sportvereins besteht nach dem Schwimmen die Möglichkeit zum Duschen. Anschließend lädt die DLRG Koblenz e.V. noch zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen, Leckerem vom Grill und gekühlten Getränken ein. Anmeldung hier

DLRG Bezirk Rhein-Mosel – 26.07.2018

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .