Anzeige
Startseite » Kontakt und Impressum

Kontakt und Impressum

Redaktion „Der Metternicher“

Herbert Hennes
Keltenstraße 182a
56072 Koblenz

Fon:    0261-22974
E-Mail: redaktion@der-metternicher.de

Webmaster

Bernd Dumser
Alemannenstraße 14
56072 Koblenz

Fon:    0261-22172
E-Mail: redaktion@der-metternicher.de .

Verantwortlich

Herbert  Hennes
Keltenstraße 182a
56072 Koblenz

Tel. 0261-22974
E-Mail: info@hh-infomedia.de.

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen. Sollte Ihnen ein Link bedenklich erscheinen, teilen Sie uns bitte dies per E-Mail an die Adresse: redaktion@der-metternicher.de  mit.

Eintrag von Kommentaren

Als Betreiber von der-metternicher.de sind wir nicht nur für unsere eigenen Inhalte verantwortlich, sondern auch für Drittinhalte. Einträge, die andere Personen in unsachlicher, nicht angemessener oder beleidigender Weise angreifen oder auch Unterhaltungen von nicht allgemeinem Interesse werden zur Veröffentlichung nicht freigeschaltet *. Ebenso Kommentare ohne erkennbaren Verfasser, Unterzeichner oder mit anonymem Absender.
Kommentare zu Leserbriefen die aus der Presse entnommen und auf der-metternicher.de veröffentlicht wurden, werden nur veröffentlicht, wenn sie gleichermaßen in der Presse veröffentlicht werden.

* Die Freischaltung erfolgt nach Eingang einer automatischer E-Mail Benachrichtigung durch die Redaktion. Berichte werden aus Kapazitätsgründen in der Regel nach einem Monat gelöscht.

Website wurde erstellt von HH-infoMedia. Online seit dem 13.08.2014