Anzeige
Startseite » Allgemeines » Freie Fahrt auf der Trierer Straße

Freie Fahrt auf der Trierer Straße

Arbeiten sind bald abgeschlossen – Am Wochenende Vollsperrung auf der Rübenacher Straße

Metternich. Wer in der vergangenen Woche rund um die Rübenacher Straße in Metternich unterwegs war, brauchte oft viel Geduld. Die Fahrbahn in Richtung Trierer Straße war zwischen der Kreuzung mit der Trierer Straße und etwa der Kurt-Schumacher-Brücke gesperrt – und gerade im Berufsverkehr war der Stau auf den Straßen in der Umgebung zum Teil gigantisch. An diesem Wochenende folgt nun eine Vollsperrung der Rübenacher Straße zwischen besagter Kreuzung und der Straße „In der Weglänge“. Die Vollsperrung am Samstag und Sonntag, 5. und 6. Mai, ist der letzte Abschnitt eines größeren Bauprojekts.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 04.05.2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*