Anzeige
Startseite » Allgemeines » Neues Fährhaus nimmt Gestalt an

Neues Fährhaus nimmt Gestalt an

Mit dem alten Fährhaus am Stausee hat das neue Hotel Fährhaus, das am Moselufer in Metternich entsteht, nicht viel mehr gemein als den Standort. War das mittlerweile abgerissene Traditionshotel zuletzt durchaus in die Jahre gekommen, so sieht man schon jetzt: Das neue Hotel und Restaurant an dieser Stelle wird groß, lichtdurchflutet und modern. Im Herbst – derzeit geplant ist Oktober – soll das Haus fertig sein, kündigt Bauherr Frank Gotthardt an, der das Hotel 2013 von den damaligen Besitzern gekauft hat und seither komplett erneuert.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 30.04.2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*