Anzeige
Startseite » Allgemeines » Redoute 4x Landesmeister

Redoute 4x Landesmeister

Bei der Landesmeisterschaft der Kinder- und Jugendklassen im Lateintanzen waren die Redoutepaare sehr erfolgreich. Je 2x gewannen Emmy Prochnau/Thomas Schulz sowie Anna Würges/Nick Stehling in ihren Altersklassen die Landesmeistermedaillen des TRP. Neben diesen herausragenden Paaren tanzten auch alle weiteren Redoutepaare jeweils im Finale und erreichten dort gute Platzierungen. Besonders erfreulich war dabei, dass sich die neu gebildeten Paare bewähren konnten und ihre guten Trainingsleistungen bestätigten. Das Trainerpaar Dani und Torsten Esch war sehr zufrieden mit seinen Schützlingen. Einen ausführlichen Bericht finden Sie auf unserer Homepage: www.tgc-redoute.de.

Foto v.l.n.r.: Anna Würges/Nick Stehling und Emmy Prochnau/ Thomas Schulz

Ulrich Kuss 1. TGC Redoute Koblenz & Neuwied – 07.02.2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*