Anzeige
Startseite » Allgemeines » Nordtangente: Im März soll’s endlich losgehen

Nordtangente: Im März soll’s endlich losgehen

LBM: Zeitplan steht – Bürgerinitiative befürchtet weitere Verzögerungen im Bau

Koblenz. Der angepeilte Termin steht: Ab März soll die Nordtangente endlich gebaut werden. Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) hat die Arbeiten für den Bau der Straße nach diversen Verzögerungen tatsächlich im Dezember ausgeschrieben, bis zum 16. Januar konnten sich Unternehmen bewerben. „Der Bauauftrag soll im Februar 2018 vergeben werden, sodass der angekündigte Baubeginn im März nach derzeitigem Stand auf jeden Fall eingehalten werden kann“, heißt es aus der Pressestelle des LBM.

… Die BI „Lebenswertes Rübenach“, die sich an den Minister gewandt hatte, ist mit der Zeitplanung allerdings nicht zufrieden. Beitrag hierzu siehe hier.

Hinweis! Aus urheberrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung dieses Berichts eingeschränkt. Der komplette Text ist aus der Print- oder Onlineausgabe zu entnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Rhein Zeitung – 02.02.2018

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*