Anzeige
Startseite » Allgemeines » Rein „zufällig“ unterwegs.

Rein „zufällig“ unterwegs.

Am Samstag, 9. September startete der Möhnenclub „Die Zufälligen“ seine jährliche Möhnentour. Gut gelaunt und gestärkt durch ein reichhaltiges Frühstück ging es am Rhein entlang nach Mainz. Hier besuchten wir den bekannten Markt. Es gab alles, was das Herz erfreute. Weiter ging es dann nach Alzey, wo einige den Roßmarkt besuchten.

Den Abschluss feierten wir in Perscheid beim „singenden Wirt“. Die Stimmung war toll. Es wurde gesungen und geschunkelt. Gut gelaunt und frohen Mutes traten wir später den Heimweg an. Es war wieder eine tolle  Tour.

R. Klein Möhnenclub „Die Zufälligen“ – 11.09.2017

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*