Anzeige
Startseite » Allgemeines » Beim Kirmesumzug Plastikfußbälle verteilt

Beim Kirmesumzug Plastikfußbälle verteilt

Auch in diesem Jahr waren die Bambini und F-Jugendlichen des FC Germania Metternich beim traditionellen Kirmesumzug durch die Straßen des Koblenzer Stadtteils dabei. Die mehr als 20 vier- bis siebenjährigen Jungs und Mädchen ließen sich auch von den schwülwarmen Temperaturen nicht davon abhalten, über eine Stunde lang mit zulaufen und verteilten an die am Straßenrand stehenden Kinder insgesamt über 100 Plastikfußbälle mit dem Vereinslogo. Der Umzug endete auch in diesem Jahr wieder auf dem Schulhof der Grundschule Oberdorf, wo die kleinen Kicker ihre traditionelle Belohnung in Form eines Freigetränkes erhielten.

Die Kinder wurden von ihren Trainern Ralph Lehnertz, Simone Lehnertz, Jürgen Bittau, Wolfgang Stier, Elmar Beuchert und Clemens Buch sowie von einigen engagierten Eltern begleitet und waren auch in diesem Jahr wieder ein sympathisches Aushängeschild für den jung gebliebenen Metternicher Traditionsverein.

FC Germania Metternich – 08.09.2017
Foto FC Germania Metternich

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*